Data Science in 5 Fragen

Aktuell wird in der IT Community viel über Data Science und Machine Learing gesprochen. Gerade aber Fachfremde und Anfänger können mit den Begriffen oft nur wenig anfangen. Senior Data Scientist Brandon Rohrer, ebenfalls bei Microsoft, hat deshalb eine kleine Video Reihe aus der Traufe gehoben. Mit „Data Science for Beginners“ versucht er Anfänger die Grundlagen dieses Themas zu vermitteln. Dabei greift er im ersten Teil der Serie auf 5 Fragen zurück, mit denen er den Kern des Thema erläutert. Diese lauten:

  1. Is this A or B?
  2. Is this weird?
  3. How much – or – How many?
  4. How is this organized?
  5. What should I do next?

Ich möchte nicht zu viel vorgreifen, deshalb lasse ich Brandon selbst diese Fragen beantworten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.