MVP Fusion 2016 – ich bin dabei :)

Es ist wieder soweit: am 15. September findet die dritte MVP Fusion statt. Hierbei handelt es sich um eine virtuelle Technologie Konferenz, durchgeführt und organisiert von unseren MVPs (Microsofts Most Valuable Professionals) aus der DACH Region.

Es wird 3 Tracks geben: IT Pro, Developer und Quickies. Die Keynote macht dieses Mal keine geringere als die Chefin des Windows Insider Programms Dona Sakar. Auch ich werde mich an der Konferenz beteiligen. Um 20:15 halte ich eine Session zu R ab. In dieser gebe ich Entwicklern eine erste Einführung in die Welt von R und zeige was R für Microsoft bedeutet. Außerdem gebe ich erste Einblicke in das neue Data Science Degree Programm von Microsoft.

Leider ist die Anmeldung für das Event bereits geschlossen. Dennoch wird es Aufzeichnungen der einzelnen Sessions geben. Zudem wird das Event auch auf Facebook und Twitter begleitet mit dem Hashtag: #MVP_Fusion.

Die Agenda gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.