TCC, VS und Python

Diesen Samstag findet in Köln die Technology Conference Cologne im dortigen Microsoft Office am Holzmarkt statt. Die TCC ist ein neues Konferenz Format unserer Student Partner in Westdeutschland für Studenten und findet in Zusammenarbeit mit Microsoft Deutschland und Intel statt.

Auch ich werde einen Vortrag für den Deep Dive Track anbieten und vor Ort zeigen, warum Python für jeden Developer die optimale Ergänzung darstellt. Daneben gibt es aber auch weitere spannende Vorträge zu Themen wie Azure, Xamarin oder auch der neuen Kultur bei Microsoft.

Leider ist die Veranstaltung schon ausgebucht, aber ich werde zumindest meinen Vortrag demnächst als Online Kurs auf der Microsoft Virtual Academy anbieten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.